Hallo und Willkommen auf meiner Seite. Mein Name ist Jürgen Ihle und ich fotografiere seitdem ich vor langer langer Zeit die Kamera meines Vaters, eine russische Zenit, in den Händen hielt. Heute bin ich begeistert von der Fotoqualität der heutigen Kameras. Bis vor geraumer Zeit fotografierte ich hauptsächlich Landschaften, bis ich den Reiz :-) verspürte nun auch Portraits aufzunehmen. Dies wiederum bescherte unserer Garage eine geringfügige Änderung, nämlich den Umbau zu einen kleinen Studio mit dazugehöriger Blitztechnik. Und wenn das Wetter mitspielt lade ich auch gerne meine Interessenten on Location ein. Mittlerweile besitze ich auch transportable Blitze, damit bei bei vollem Gegenlicht, aber auch in den Abendstunden meine Models gut ausgeleuchtet werden... Somit erübrigt sich für Euch die Frage: Für was brauchst ‘n Blitz? Ist doch hell draußen :-) ---------www.jürgen-ihle-fotografie------- Bei Interesse: ihle@online.de oder 01721078285